Bode Bau wird 25 Jahre alt

Unser Firmenjubiläum 

Am 01.04.2015 war es endlich soweit. Mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern haben wir auf unserem Bauhof unser 25. Firmenjubiläum gefeiert. Bei  leckerem Essen und gut gekühlten Getränken wurden viele interessante Gespräche geführt und Erinnerungen ausgetauscht.

Im Rahmen der Feier wurde den anwesenden Vertretern der Jugendfeuerwehr Mehrum ein Scheck über 1000,- € überreicht. Vielen Dank sagen wir auch für die vielen Glückwünsche und Geschenke. Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiter, die uns tatkräftig bei den Vorbereitungen unterstützt haben und uns mit einem riesigen Bode Bau – Kuchen ein ganz besonderes Geschenk gemacht haben!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.